Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#11474189  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

scorechaserFord prefect: Klar, immer wieder. Fatih Akin ist zb immer gerne bei uns und schaut sich auch so Filme bei uns an, supernetter Typ. Til Schweiger war schon da (naja). Es sollte auch mal Jean Luc Godard kommen, aber der hat dann leider abgesagt. Das wäre ein Fest geworden.

Fatih Akin war auch schon hier … sehr netter Mensch … Schweiger auch … den muss ich allerdings verpasst haben, lief wohl irgendein C-Movie das mich mehr interessiert hat ;-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01