Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
punchline
ford-prefect
punchlineHm…ja. Ich habe Inside Out, ein Buch über Pink Floyd, geschrieben von Nick Mason höchstpersönlich. Eigentlich auch fast ein Bildband.
Das hab ich auch, für nen Fuffi damals 2006 im Mainzer SWR-Funkhaus gekauft, wo Nick Mason sein Buch persönlich vorgestellt hat. Und hinterher von ihm signieren lassen.
Toll. Er ist bestimmt ne coole Socke, oder?
Hatte eine von 300 Freikarten bei SWR1 gewonnen. Nick Mason ist ein britischer Gentleman, aber doch etwas unterkühlt und distanziert. Zwar hat er alles signiert, was man ihm hingelegt hat, in ein Gespräch ließ er sich aber nicht verwickeln. War auch gar nicht meine Ambition, aber die vieler anderer Fans, die anwesend waren. Wenn ich mich recht erinnere, hätte die Pin Floyd-Coverband Interstellar Overdrive den musikalischen Rahmen dafür liefern sollen, aus rechtlichen Gründen wurde das jedoch gestrichen oder so. Die Bandmitglieder der Coverband waren aber dennoch im Publikum. Das Podiumsgespräch zum Buch führte Moderator Frank Laufenberg. Ein Foto davon hab ich in seinen Wikipedia-Artikel eingebunden.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!