Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke
Anonym
magicdoor
plattensammler„Richtig“ live habe ich sie leider noch nicht gesehen, nur live-videos auf youtube und die finde die auch richtig klasse.
Ich wünsche dir, dass du irgendwann das Vergnügen hast – falls dir Live Konzerte wichtig sind. Das Gesamtbild der Damen ist per se ja schon sehr witzig. Rosa Mercedes ist volle 2 Köpfe größer als Albertine. An dem Tag war es unfassbar heiß und Rosa ging direkt vor dem Auftritt in die Waschräume und kam von Kopf bis Fuß tropfnass und blendend gelaunt wieder. Und ebenso blendend gelaund, voller Energie und Charisma war der gesamte Auftritt. Das kaufbare Angebot bestand damals aus Instant Nudelsuppe + Download. Witzig natürlich, aber die LP ist hier fraglos ein großer Schritt nach vorne.
Oh ja, unbedingt. Jetzt beim rumgoogeln nach der Band habe ich festgestellt, dass ich Albertine sogar doch schon mal live gesehen habe und zwar als Itaca – das war aber musikalisch was ganz anderes: Ein Italopopduo a la 70er/80er mit Drumcomputer. Hatte aber auch was…
--