Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
Schade, dass ihr meine Postings anscheinend nicht lest. Es geht nicht um die Kategorie „überschätzt“. Es geht darum, dass einige Leute mir hier erzählt haben, bei Eilish handele es sich um eine objektiv musikalische Ausnahmekünstlerin. Das habe ich angezweifelt – und an einem Songs aufgezeigt, warum ich den nicht für musikalisch außergewöhnlich halte. Das war dann auch falsch. Man muss in diesem Thread einfach anerkennen, dass Eilish eine Ausnahmekünstlerin ist, sonst gilt man als Troll. So lassen sich die letzten drei Seiten zusammenfassen. Diskussion nicht erwünscht, nur Masturbation. Habe ich jetzt verstanden. Sorry, das es so lange gedauert hat. Und, rossi, Du bist natürlich explizit ausgenommen. Deine Beiträge heben sich immer wohltuend ab – immer on point, trotzdem ausgewogen, argumentativ und gleichzeitig unterhaltsam. Merci. Und irgendwann wird das auch Wigger würdigen…
--