Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11471847  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

plattensammlerGern geschehen @kinkster Albertine Sarges – The Sticky Fingers Schon etwas älter – die Platte erschien schon im Januar – aber die Platte ist sensationell und bei mir sicher ganz oben in der Platte des Jahres Liste. Moderner Indie-Pop ohne Scheuklappen mit richtigen Instrumenten und Elektronic und auch mal mit Flöte. Killerbass. Hit-Songs. Top-Produktion. Legendin! Goddesslike! Vielleicht etwas übertrieben. Nein eigentlich nicht. Pop-Perle. Den RS-link habe ich nicht gefunden, Koinzidenz?

Von der Platte hatte ich mir tatsächlich deutlich mehr erwartet. Ich hatte sie im Rahmen des Torstraßenfestivals vor 3 Jahren gesehen und kannte sie auch bereits. Die Performance traf mich aber völlig unerwartet und unvermittelt. Es war eines der Konzerte mit einer ganz besonderen Magie für mich. Die Platte transportiert das nicht annähernd. Ich hoffe, sie entwickelt sich noch.

--

mad as martl can be