Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Alphamusic › Re: Alphamusic
Originally posted by Aquarius@17 May 2004, 08:39
Allerdings werde ich wohl in Zukunft dort erheblich weniger einkaufen. Sie haben nämlich jetzt die Portobefreiung ab 50€ Einkaufswert gestrichen, hat sich wohl auf Dauer nicht rentiert. Diese Deppenfang-Mail mit der 0190-Nummer erhöht auch nicht gerade meine Lust, dort weiterhin Geld auszugeben. Sowas ist in der Tat ziemlich unverschämt.
Oh, das mit dem Portowegfall wußte ich nicht.
Denke daher, auch diesen Punkt berücksichtigend, dass ich dort ebenfalls nicht mehr einkaufen werde.
@NiteOwl
Ich habe dort bis jetzt erst einmal, wohl auch das letzte mal bestellt, und zwar aus dem einzigen Grund, weil Alphamusic zum Ende letzten Jahres der einzige Vertrieb war, der postulierte die Kings Of Leon LP liefern zu können.
Letztlich war es aber nicht der Fall.
Mir geht das hier gewalitg auf den Keks, das hier Leute eingeschoßen wird, die mal gerne den ein oder anderen Euro bei Plattenkauf sparen. Es etwickelt sich hier eine gewisse Prol Mentalität mit der Attütide 'Schau her, ich habe die Platte für 20€ bekommen, du aber für 16€' -das ist Gaga….
Letzlich habe beide das gleiche Objekt in der Hand.
P.S. Auch ich unterstütze, fast ausschließlich meinen Plattenladen des Vertrauens.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!