Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
kinkster
klausk
kinkster
klausk
plattensammler Die legendäre Musikerin Billie Eilish ….
Legendäre Musikerin, ich glaub’s einfach nicht. Geht’s vielleicht auch mal ’ne Etage tiefer? *Kopfschüttel*
Legendär ist sicher im Moment noch ein wenig hoch gegriffen, Buchverlags Werbungs Sprech halt. Aber jetzt musst du sehr stark sein, sie hat mehr Einfluss auf die Musik als 60 – 70% aller Kapellen, die du derzeit zeitbereinigt mit Sternen bewirfst.
Mag sein, aber ich muss mich diesem Social Media-Diktat ja nicht unbedingt anpassen. Da bedarf es noch nicht mal persönlicher Stärke, lieber kinky. Und: Du „bewirfst“ doch ähnliche Acts wie ich mit Sternen
Aber ich zweifle erstens den Status von Billie Eilish nicht an und zweites alles ohne Zeitbereinigung
Ihr Status ist ein Spiegelbild der heutigen Zeit, was ich ebenfalls nicht anzweifle. Aber Legende … Ach ja, Du und ich und die Zeitbereinigung, ist doch nur eine mathematische Variable, die bei Bedarf Einfluss auf die Gesamtbewertung eines Albums nimmt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird