Antwort auf: 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119 Antwort auf: 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119

#11470303  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

herr-rossiImmer wenn ich hier die Dead höre, gefallen sie mir überraschend gut. Irgendwie habe ich die als „Gniedler“ schubladisiert.;)

Hör Dir mal dieses Album und allenfalls noch „Workingman’s Dead“ integral an! Ich hab zwar mit „Gniedlern“ weniger schnell Probleme und mag eigentlich die ganzen frühen Sachen von den Dead, aber die beiden Alben sind für mich definitiv ihr Höhepunkt. (Mein Hauptproblem ist eher, dass sie eigentlich alle überhaupt nicht singen konnten.)

Bisher bin ich über Workingman’s Dead nicht hinausgekommen und werde auch nicht warm mit. Entweder sind GD nicht meins oder ich versuche es mal mit etwas ganz anderem von ihnen.

Die Musik klingt so wie Bob Weir heute als alter Mann aussieht…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.