Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds
Liebe Leute, bitte denkt daran, Eure Listen rechtzeitig vor Toreschluss einzureichen.
DIE UMFRAGE ENDET AM KOMMENDEN SAMSTAG, 15. MAI, UM 23:59 UHR.
Hier dann auch gleich noch der Erinnerungsservice für diejenigen, die sich entweder für die Umfrage angemeldet haben oder anderweitig ihre Teilnahme bekundet haben: @magicdoor, @kinkster, @duplo, @marc-74, @soulpope, @august-ramone, @jackofh, @was @h8g7f6, @isotope, @mozza. (sorry, falls ich jemanden übersehen habe. Lässt sich bei der Datenflut nicht immer vermeiden).
Ich freue mich auf Eure Listen und bin ebenso gespannt darauf, wer uns außerdem noch mit seiner/ihrer Liste bereichern wird.
Um Euch täglich mit einem Song des Tages versorgen zu können, ohne von den bisherigen Kriterien abweichen zu müssen, fehlen mir übrigens noch drei Listen. Bis morgen sind wir also noch versorgt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein