-
AutorBeiträge
-
editiert…
Fr. 30.01. Bremen Lagerhaus
Sa. 31.01. Düsseldorf Zakk
So. 1.2. Trier Ex-Haus
Mo. 2.2. Karlsruhe Jubez
Di. 3.2. A-Salzburg ARGEkultur
Mi. 4.2. Augsburg Cafe Viktor
Do. 5.2. Regensburg Alte Mälzerei
Fr. 6.2. Chemnitz Atomino
Sa. 7.2. Halle Turm
So. 8.2. Darmstadt Öttinger Villa
Mo. 9.2. Kassel K-19
Di. 10.2. Fulda Kulturkeller
Mi. 11.2. Münster Gleis 22
Do. 12.2. Essen Grend
Fr. 13.2. Bielefeld Kamp
Sa. 14.2. Hannover Indiego Golcksee
So. 15.2. Kiel Hansa--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungKorrektur für den Auftritt in Bremen:
findet statt am Freitag, 30.1.04 im Kulturzentrum Lagerhaus Schildtstrasse.
Kleines Fori-Treffen daselbst… :D--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!wer ist denn noch alles dabei?
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
Münster (D) , Gleis 22 12.02.2004
Sowohl auf der Fink-Seite als auch auf der Gleis22 Seite steht aber nach wie vor 11.2.2004…
…also ich wollte sagen, daß etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die, äm, und die Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen, ämnä, und niemand wird wirklich genau wissen--
Ich dachte auch das der Auftritt in Düsseldorf am 31.01. statt findet. Gibt es da Änderungen?. Muss noch meinen Dienst tauschen um zum Konzert zu kommen.
--
Alle Termine die paddy angegeben hat stimmen nicht mit den Terminen von der Fink-Homepage überein. :D
--
:oops: oh…
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Nein, beim rumkopieren sind alle Termine um einen Tag verrrutscht…Tut mir Leid ich hoffe ich habe nicht eure gesamte Terminplanung durcheinandergebracht
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Ok, dann stimmen die alten Daten ja jetzt doch, ich hab auch schon mein Ticket für den Düsseldorf-Termin gekauft. Noch jemand auf dem Konzert?
--
Dann gehts morgen ins Lagerhaus. Preise: € 11 und € 9 (ermäßigt).
Freue mich (und auf den Besuch…)Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)@kritikersliebling
war nett gestern abend!und so sieht übrigens bully buhlan aus:
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen." -
Schlagwörter: Fink
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.