Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Yusef Lateef (1920-2013) › Antwort auf: Yusef Lateef (1920-2013)
lotterlottaschade das ich diesen link nicht früher hatte, als ich dort suchte hatte ich nicht diese Gesamtansicht, nur eine kurze Leiste mit sechs Alben, die sich nach jedem anklicken veränderte. War ein wenig umständlich! Für den Versand von der LP und drei CD fielen bei mir nur 24,50 $ an. Auch ist die website nicht sonderlich benutzerfreundlich, oben im Menu gab es nur einen Zugang zu DVDs und Videos.
Die Seite suggeriert eine Dropdown-Liste und dort gibt es nur den einen Menu-Punkt mit den DVDs, aber wenn Du oben in der Menu-Leiste direkt auf „Recordings“ klickst, kommst Du zur Seite, die ich oben verlinkt habe.
Umständlich ist auch, dass die Versandkosten erst später via Paypal-Anforderung genannt und eingefordert werden (zumindest war’s bei mir auch so, bei @vorgarten auch, wenn ich’s richtig im Kopf habe – eine Doppelbelastung/Rückvergütung gab es bei mir aber nicht).
Dass der Versand in die Schweiz etwas teurer ist, kann natürlich gut sein. Sowas kommt vom Abseitsstehen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba