Antwort auf: Yusef Lateef (1920-2013)

#11468789  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

schade das ich diesen link nicht früher hatte, als ich dort suchte hatte ich nicht diese Gesamtansicht, nur eine kurze Leiste mit sechs Alben, die sich nach jedem anklicken veränderte. War ein wenig umständlich! Für den Versand von der LP und drei CD fielen bei mir nur 24,50 $ an. Auch ist die website nicht sonderlich benutzerfreundlich, oben im Menu gab es nur einen Zugang zu DVDs und Videos.

Die Recordings hab ich dann erst beim runterscrollen gefunden. Ich hoffe das meine Bestellungen ganz bleiben, habe da beim Versand aus den USA bisher nur Negativerlebnisse gehabt, vor allem wenn der Versand mit der regulären USPS erfolgte…. bin vor allem gespannt wie lange es diesmal dauert…meist bis zu 14 Tage bei Standardversand….

Für die, die Interesse an der LP haben, ist schnelles bestellen angesagt, das Teil ist mit 800 Stück limitiert und es gibt nur noch  Restbestände, habe diese , die beiden Tenoralben und die Balladen geordert. Die Tenorscheiben werden bei discogs schon für bis zu 40 € gehandelt, was gelinde gesagt eine Frechheit ist… die mit Shepp über YAL 10$, mit Freeman 12$, Ballads 10$ und die LP 25$(RTI-Pressung)….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!