Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11468641  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-wind

soulpopeEs ist vollbracht mit der Impfung ….

Nr. 2? Sehr gut! Hoffe, die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen (Kopfschmerzen ist unsereins ja gewohnt …) Ich kriege Ende Mai die erste Dosis und Ende Juni dann die zweite – wenn denn alles klappt, sehr viel schneller als ich befürchtet hatte, aber umso besser!

Bis dato keine Nebenwirkung …. ausser komplette Unlust zum Home Office …. werde das eher heute kursorisch gestalten …..

Das wär dann die Nebenwirkung von einem Jahr Unlust unserer Politiker*innen, Politik zu betreiben. Geht mir momentan eigentlich immer so. Immerhin hatte ich heute morgen eine längere Besprechung mit einer sehr netten Person. Das hellt den Tag schon etwas auf.

Bei mir halt auch das Gefühl, nach langer Lebensarbeitszeit tlws auch schon Motivationsschwächen zu haben ….. es ist aber halt auch  ein Mix aus planlosen Eigentümern in der Firma (Italien sic !), der gallig faschistoiden heimischen Politik und der strengen persönlichen Disziplin zum Thema COVD-19 …. aber gute Gespräche mit sozial-kompetenten Menschen helfen natürlich ungemein ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)