Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
herr-rossiDarauf habe ich gehofft – Modekritiker Haute LeMode analysiert Billies Looks, erläutert die modegeschichtlichen Hintergründe und versucht zu verstehen, was die Fotos über Billie aussagen – und findet dabei sogar Bezüge zu ihrer Musik. Insbesondere auch eine Empfehlung für demon
Danke für den Tipp, @herr-rossi ! Was ich aus dem Video mitnehme: Dass geschmackliche Verirrungen einer 19-Jährigen durch ihr Alter zu entschuldigen sind.
off-topic:
pink-nice320 Minuten über Mode ist mir too much.
Das Video ist deshalb „too much“, weil der Typ redet wie ein Maschinengewehr und dazu noch sämtliche Pausen zwischen den Sätzen rausgeschnitten hat. Und nicht, weil es zeitlich zu lang wäre. Ich hab sogar paar mal gestopppt oder zurückgespult, um mitdenken zu können.
Natürlich ist es zu lang für Menschen, die nirgends länger als 5 Minuten zuhören können. Aber um diese Zielgruppe anzusprechen, müsste man zuerst mal die Information straffen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.