Antwort auf: SATURN / MEDIAMARKT

#11465173  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,869

Im Januar oder Februar eine LP bei Media Markt bestellt, laut Website am nächsten Tag abholbereit. Zwei Wochen später habe ich dann nachgehakt, weil nichts mehr weiter kam. Antwort folgte innerhalb von 10 Minuten: Lieferschwierigkeiten. Man wolle sich aber so schnell wie möglich wieder melden. Seitdem Funkstille. Die LP ist laut Seite aber weiterhin liefer- und abholbar. Immerhin war ich so schlau, Bezahlung bei Abholung zu wählen.

Blieb aber tatsächlich meine einzige negative Erfahrung. Alle vorbestellten 7″ von Die Ärzte kamen jeweils einen Tag vor VÖ an und erst gestern habe ich die „40 Years“ Compilation von Yello bestellt und heute schon erhalten.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur