Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds

#11465139  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

magicdoor

pinball-wizard

magicdoor

pinball-wizard

plattensammlerNach Alphabet oder Chartplazierung geht es schon mal auch nicht.

Die Antwort liegt in den bisher eingereichten Listen, soviel verrate ich mal.

Aus welchem Grund war der 4. Song des Tages nicht „Red Right Hand“?

@magicdoor: um eine große Vielfalt bei den Song-Verlinkungen zu erreichen, soll jeder Song nur einmal gespielt werden. Red Right Hand habe ich bereits am Ende von fictionmasters‘ Steckbrief verlinkt. In den Steckbriefen gehe ich immer nach dem Prinzip vor, die Nummer 1 des jeweiligen Users zu spielen und sofern sie schon gespielt wurde, den bestplatzierten noch nicht gespielten Song. Da fictionmasters‘ Nr. 1, nämlich Lay Me Low, schon in bullitts Liste die Nr. 1 war und daher schon gespielt wurde, war bei ihm nun die Nr. 2, also Red Right Hand dran. Aus diesem Grund, weil also Red Right Hand schon gespielt wurde, kam dieser als 4. Song des Tages nicht mehr in Betracht. Das selbe galt auch für den dann in Betracht kommenden Song, nämlich Fifteen Feet Of Pure White Snow, den ja snowball-jackson schon zu seiner Nummer 1 gekürt hatte und der dadurch auch schon gespielt wurde. Somit war als 4. Song des Tages Where The Wild Roses Grow dran.

Dann rechne ich heute mal mit Babe I’m On Fire.

Hast Du den Code geknackt? @magicdoor

--