Antwort auf: Billie Eilish

#11463669  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,166

annamax

plattensammlerNatürlich hat Billie Eilish ein Management, aber das sind natürlich keine 1000 Leute, so viel verdient sie dann doch (noch) nicht. Das Billie-Eilish-Management ist auch keine Geheimorganisation, sondern gibt Interviews und sogar Tipps an Nachwuchsmusiker*innen. Über die Business-Seite des Musik-Business schreibt der RS ja leider nichts. Aber gut, dafür gibt es ja auch andere Medien. Siehe oben. Wen es interessiert. Aber das heißt ja nicht, dass BE ferngesteuert ist.

Das wäre in der Tat wesentlich interessanter als ein Bericht zu einem musikalisch völlig irrelevanten Fotoshooting für ein überflüssiges Modemagazin. Mein Töchterlein hat für die Schule ein Kurzreferat zu Billie Eilish geschrieben, in dem stand sinngemäß: „She likes to wear baggy and oversized clothes, because she doesn’t want people to judge her body.“ Schön und gut, aber ist das mit der Vogue kompatibel?

Weißt du wie oft Billie Eilish schon auf dem Titelbild der Vogue war? Ein paar Mal. Google mal. Und darf Billie Eilish als 19 Jährige sich auf ihr Körpergefühl verlassen und sich in dem Stil ablichten lassen, den sie in wochenlangen Vorbereitungen  mit der Vogue rausgesucht hat? Das ist doch die Frage, die man stellen sollte. Teure Modelinien trägt sie übrigens schons seit Jahren, von den Schuhen angefangen bis zu den Hoodies.

Hmmm…
https://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/michael-stipe—lacoste–kroko-auf-kuenstlerpfaden-20030196.html

zuletzt geändert von krautathaus

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko