Antwort auf: Fashion, baby!

#11463597  | PERMALINK

peterjoshua

Registriert seit: 16.07.2002

Beiträge: 862

cleetusIch habe zwei Barbour x Engineered Garments Jacken, wobei das eine eher eine übergroße Zeltplane mit 1000 Taschen ist und man sollte vorher wissen, dass sich die Schnitte schon sehr von dem unterscheiden, was man als „normal“ bezeichnen würde. EG sind wirklich toll und haben das Baggy-Revival der letzten Jahre zumindest mitzuverantworten, aber die Sachen sind gerne breit und kurz und generell ungewohnt. Das Modell welches Craig in NTTD trägt ist im Grunde eine Beaufort ohne die beiden aufgesetzten Taschen und schon sehr weit um die Hüfte, du könntest vorher eine normale Bedale versuchen, die ist auch schon sehr kurz und weit bzw die Slim-Version der Bedale, die Ashby.

Danke, cleetus. Das sind wertvolle Tipps. Auf baggy habe ich überhaupt keine Lust. Spare ich mir also die Suche. Bin nicht sicher, dass ich Lust auf einen Cord-Kragen habe, werde also im Zweifel die Beacon nehmen. Und vielleicht irgendwann mal eine A7, wenn ich mir doch mal den Traum vom Roller erfülle.

--

rock 'n' roll..., deal with it!