Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
latho
close-to-the-edge
latho
close-to-the-edge
jesseblueGibt es eine Anleitung, von der ich noch nichts weiß, wie eine Künstlerin in welchem Alter oder nach welcher Präsenzzeit sich wie abzulichten hat?
Selbstverständlich gibt es die. Richtet sich danach aus, welchen Stellenwert die Musik im Gesamtauftritt haben soll.
Also: viele ansehnliche Fotos heißt, der/die Künstler/in nimmt die Musik nicht ernst?
Seltsame Schlussfolgerung. Mit dem Begriff Gesamtauftritt hatte ich natürlich das Resultat des kompletten Marketingkonzepts gemeint. Da spielen ein paar Bildchen in der Bunten selbstverständlich keine nennenswerte Rolle.
Das ist allerdings auch eine Frage der Dosierung. Nicht, dass man in der 58igsten Late Night Show beiläufig erwähnen muss, dass man übrigens auch singt.Was impliziert, dass hinter jedem Künstler eine Gruppe Marketingexperten sitzt.
Jede Wette, dass für Firma Eilish bereits jetzt mindestens 1000 Leute arbeiten. Darunter allein 50 Juristen.
Ich weiß ja, dass hier einige gern das familiäre zwei Personen-Unternehmen hätten. Und das Video mit der Schlange war eine spontane Idee, weil die Anaconda bei einer Wandertour gerade zufällig vorbei kam.
--