Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds
@mozza: einfach machen. Du hast noch bis zum 15.05. Zeit. Das ist zu packen. Und man muss ganz sicher nicht alle 17 Alben in- und auswendig kennen, um fit für diese Umfrage zu sein. Vielleicht dienen dir ja auch dir hier geposteten Song-Videos noch als Hilfe zu Songs, die du noch nicht kennst(und nein, das sind nicht ausschließlich meine Favs, sondern zum einen die Nr. 1 bzw. danach bestplatzierten Tracks aus den bisher eingereichten Listen. Bei den Songs des Tages, so viel verrate ich mal, handelt es sich um Geheimtipps(naja, nicht immer), die ich auch aus bisher eingereichten Listen ableite. Wichtig ist mir bei solchen Aktionen, dass ich auch die Meinung/Vorlieben der Teilnehmer mit einbeziehe).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein