Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
wenzelSchon etwas überraschend, dass sie jetzt schon “damit“ anfängt…an den Beinen muss sie aber noch arbeiten, die sehen noch zu sehr nach unsportlicher Teenagerin aus
Wenn du „damit“ meinst, daß Eilish sich für die Vogue ablichten lassen, dann ist das nicht überraschend. Hat sie ja schon ein paar mal gemacht und wer ihr Dasein neben der Musik ein bischen verfolgt, weiß daß sie einen sehr ausgeprägten Sinn für Mode hat und auch gerne Geld dafür ausgibt. Wenn du mit „damit“ den optischen Ausschlag auf die extrem feminine Seite der Wäsche meinst, ist es zwar überraschend, war aber von ihr wohl schon lange geplant, wie aus den Berichten der Vogue UK zu lesen ist. Find ich übrigens interessant, daß so ein Shoot etliche Wochen Vorbereitung benötigt, bis da alles passt…weil auch hier Eilish mit viel Sorgfalt für Detail zu Werke geht, ähnlich wie bei der Produktion ihrer Songs.
Wollen wir mal nicht das dritte Bild vergessen, das mir auch sehr gut gefällt.
Hat schon jemand rausgefunden, was das für ein Tattoo ist? Ratte, Vogel, Drache?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko