Antwort auf: Ranking BAP

#11460409  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 48,133

pipe-bowl

kinksterImmerhin möchte ich daran erinnern, dass ich in der betreffenden Umfrage die Konsenskrone davongetragen habe … kann ich ja gar nicht so falsch liegen

Das wiederum war aber nur zu erreichen durch eine entsprechnde Wertschätzung der Tracks auf den Alben von „Affjetaut“ bis „Zwesche Salzjebäck un Bier“. Und die sehe ich bei Dir auf Platz 1 – 4.

Deshalb hatte ich einen ;-) gesetzt

Bei „Sonx“ gehe ich übrigens mit Dir konform.

:good:

Das gehört sicherlich nicht weit nach hinten im Ranking. „Ahl Männer“, „X für e U“ und „Halv su wild“ höre ich dann allerdings auch schwächer. Dafür liegt auch mir „Amerika“ zu weit hinten. Auch „Radio Pandora“ würde ich sicherlich nicht hinter das Debüt-Album platzieren. Insofern gibt es auch für mich einige Auffälligkeiten.

Die „Ahl Männer“ bekam recht durchwachsene Kritiken mir gefiel die Platte auf anhieb, sicher nicht auf dem Niveau der Vorgänger … bei den beiden anderen war es ähnlich. Mit den Pandora Platten hadere ich seit Erscheinen und der Durchlauf zur letzten Umfrage hat hier keine Besserung gebracht. „Amerika“ ging damals mit viel guter Kritik an den Start, aber mir hat sich das nicht erschlossen, ich wollt sie mir ja schön hören .. hat leider bis heute nicht funktioniert.

Aber wie immer hört hier ja jeder mit seinen eigenen Ohren.

So isses halt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 19.09.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 24: Cover Me #03