Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds
16 Listen bisher und noch zwei Wochen Zeit – Leute, da geht noch was! Von mehreren weiß ich ja, dass da noch eine Liste kommt.
Bei einigen anderen könnte ich mir vorstellen, dass sie an einer Teilnahme Interesse haben, doch möglicherweise gar nicht mitbekommen haben, dass gerade eine Nick Cave and the Bad Seeds-Umfrage läuft.
Daher möchte ich Euch hiermit auf die Umfrage aufmerksam machen und würde mich über Eure Teilnahme freuen @shanks, @atom, @beatgenroll, @wahr, @jackofh, @talkinghead2, @rockyron, @go1, @pheebee, @lucy-jordan, @was, @jan-lustiger, @cloudy, @ianage, @magicmatthes, @themagneticfield, @mistadobalina, @chocolate-milk, @el-gato, @delia-hardy, @ragged-glory, @krautathaus @ediski, @sommer, @fuse, @nail75, @j-w, @fifteenjugglers, @lotterlotta, @foxhousetwo, @adlatus, @klausk, @radiozettl.
Selbstverständlich sind auch alle, die ich hier nicht markiert habe(zumal: irgend jemand vergisst man ja leider meistens), herzlich eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Und wie immer gilt: wer solche Markierungen bzw. Benachrichtigungen zu meinen Umfragen nicht wünscht, bitte kurze PN an mich – und ich werde nicht zur Wiederholungstäterin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein