Antwort auf: "Das Radio der von Neil Young Getöteten"

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio "Das Radio der von Neil Young Getöteten" Antwort auf: "Das Radio der von Neil Young Getöteten"

#11457259  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,029

onkel-tom

august-ramone

pheebee

august-ramoneJa, tolles Buch. Muss ich dringend mal wieder lesen.

Der kleine Enkelsohn leidet hoffentlich nicht unter Bauchkoliken.

Keineswegs. Dem geht es super. Durfte ihn am vergangenen Samstag das 2. Mal besuchen und auf dem Arm nehmen. Wir hatten im Hintergrund Ramones an… Freue mich schon darauf wenn er das 1. Mal hierhin darf.

Das arme Kind. Müsste da nicht jemand einschreiten …..

Häh? Wir sind hier in einem Kulturland.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.