Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11457075  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-wind Ich beende meine Arbeitswoche demmnächst ….

Mühsam …. ?

Geht so, aber der Grund für keine Musik sind die Schulferien diese und nächste Woche, und dass wegen der Schwiegermutter (der es zum Glück inzwischen wieder gut geht, aber sie ist noch in einer Klinik, nicht mehr im Krankenhaus) meien Freundin ihren Urlaub abgesagt hat und jetzt halt daheim rumhängt, wenn sie nicht gerade mit diversen Ärzten diverse Dinge organisieren muss … das verhindert, dass ich Musik hörem kann (Wohnung zu klein bzw. „Büro“ im Wohnzimmer).

Diese Ancerl-CD macht mich gerade auch neugierig, wegen Kabelac (Hanus sagt mir gar nichts). Gehe ev. morgen mal wieder zum Vertrieb, von alpha ist wohl schon wieder ein Dutzend Neuheiten herausgekommen, die ich haben möchte …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba