Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Mai 2021 › Antwort auf: ROLLING STONE im Mai 2021
Ich suche nicht nach Fehlern, sondern wurde bei der Heftankündigung mit der Nase drauf gestoßen – gleich drei Quatschbehauptungen in so wenigen Zeilen unterzubringen, zeugt sowohl von völliger Unkenntnis der Materie, als auch von der Unfähigkeit zur Recherche. Mit Flüchtigkeitsfehlern hat das nichts zu tun, mit Zeitdruck höchstens ein bisschen, aber ganz offensichtlich v.a. mit dem falsche Personal für diese Tätigkeit (das sicher nicht die Autoren der Story sind, aber kenntlich gemacht wird es eben auch nicht, so fällt es insgesamt zwangsläufig auf den gesamten RS zurück). Besonders ärgerlich bzw. dreist ist ja, dass mit dem einen Käse („Seven Nation Army“ Live-Premiere 2005) die Single beworben und mit dem anderen Käse (Jubiläum des Debüts) der Aufhänger des Artikels geliefert wird.
Natürlich sagt das auf der anderen Seite nichts über Artikel oder Heft generell aus, das ist doch klar. Und dass andere noch schlimmer sind, ist in dem Kontext völlig egal.
--