Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Nick Cave and the Bad Seeds

#11452589  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

plattensammler

pinball-wizardNach einer kleinen Verschnaufpause ist vorhin Liste 11 eingetrudelt – die kommt von @plattensammler. Album mit den meisten Nennungen: Tender Prey, Let Love In, Abattoir Blues/The Lyre Of Orpheus (je 3)

Das überrascht mich jetzt selber ein wenig, denn wenn mich einer nach dem schlechtesten Album von Nick Cave gefragt hätte, wäre Abattoir Blues/The Lyre Of Orpheus für mich aus dem Stehgreif eine möglich Antwort gewesen. Aber so schlecht finde ich das anscheinend doch gar nicht.

Ist mir bei meiner Liste auch aufgefallen, dass von manchen Alben, die insgesamt eher hinten bei mir stehen, aber doch Tracks in die der Top20 Platz fanden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst das Album, das bei mir auf dem vorletzten Platz landet, immer noch gut finde. Lediglich Kicking Against The Pricks ist nicht mein cup of tea.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein