Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11436613  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke! Mir hilft die Musik (und der Austausch hier, der halt in letzter Zeit wieder vornehmlich in der Jazz-Ecke läuft) schon sehr. Musik hören könnte ich im Büro ja nicht, bzw. höchstes mal wenn ich einen Moment allein bin was kleines aus der Tube … alles andere wäre asozial (Abschotten mit Kopfhörern) oder störend (ginge nicht lang, bis die Chefin wie eine Furie hereinrauschen würde). An Tagen, an denen ich überhaupt nicht zum Musikhören komme während der Arbeit (ca. einer meiner vier Arbeitstage pro Woche) bin ich jedenfalls wesentlich weniger gut drauf.

Ich mache mit Yudina weitere, eine CD mit dem zweiten Quartett von Brahms mit Mitgliedern des Beethoven Quartet und dem Konzert für Klavier und Blasinstrumente von Stravinsky mit dem State TV and Radio Symphony Orchestra/Gennady Rozhdestvensky, beides Aufnahmen von 1968

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba