Antwort auf: Sterne-Übersicht

#11435265  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,007

beatgenrollBei der Band Gun (60er) funktioniert der Link nicht.

Ich weiss, da ist keiner, der vorhandene war für die Tonne – siehe Kommentar bei einigen der Übersichtsposts:

(Einträge ohne Links: vermutlich führten die einst zu Threads, die ich im Rahmen einer grösseren Bereinigung aber nicht finden/identifizieren konnte – gtw, 26.12.2020)

Habe die kaputten Links soweit ich sie via URL-Schema des neuen Forums rekonstruieren konnte in Handarbeit geflickt (das waren mal ein paar Stunden Arbeit), aber bei einigen (gerade Bands mit so kurzen Namen) fand ich nichts.

Die erwartbare URL wäre in diesem Fall forum.rollingstone.de / foren / topic / gun-60s / – aber den Faden gibt es nicht. Mit /gun/ am Ende kommt man auf den /gun-80s/ Faden, und mit /gun-2/ ins Nirvana. Weitere Ideen, wie der Faden heissen könnte (die URL übernimmt den Titel des ersten Posts des betreffenden Threads und hängt bei mehreren gleichlautenden -2, -3, -4 etc. an) habe ich leider nicht … ev. gibt’s in der Band einen Leadsänger oder -gitarristen oder so, unter dessen Namen der Faden einst eröffnet worden sein könnte? Die Nadel im Heuhaufen … im Zweifelsfall gerne einen neuen Faden starten!

PS: Heute Nachmittag grosses Update gemacht, hoffe alles passt so halbwegs … über gewisse Unsauberkeiten in der Sortierung bitte ich hinwegzusehen, mein geschätzter Vorgänger Mike ging da bei einigen Dingen anders vor als ich, aber mit CTRL+F findet man die Fäden ja schon, auch wenn sie mal fünf, sechs Positionen weiter oben oder unten sind als erwartet.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba