Antwort auf: Record Store Day 2021

#11433283  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,915

napoleon-dynamite

latho Ok, danke! Um einen Einblick zu bekommen, habe ich mir neulich Ricochet zugelegt, ich würde * * * geben, plusminus nach nochmaligem Hören. Anscheinend gibt es bessere Alben um reinzukommen. Die Live-Platte wäre da so eine Idee.

„Ricochet“ ist mit stärkerem Fokus auf Froeses Gitarrenspiel und Live-Drumming eher untypisch. Mit dem Reim-Konzert bist du da schon näher an den Sequencer-getriebenen TD-LPs dieser Zeit, auch wenn das in Konzerten natürlich ein deutlich expansiverer Ansatz ist. Der beste Einstieg ist wahrscheinlich „Phaedra“, das Reissue vom letztjährigen RSD ist ja noch easy zu bekommen.

Notiert, danke!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.