Antwort auf: Ranking BAP

#11433261  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

pipe-bowl

TheMagneticFieldNach längerer Pause einige Platten wieder gehört und dadurch auf den hinteren Plätzen einige Veränderungen.

„Sonx“ hast Du offensichtlich nicht noch einmal gehört, denn die führst Du ja immer noch auf dem undankbaren und vor allem nicht gerechtfertigten letzten Platz. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif

 

Da hattest du wohl recht. Ziemlich viele Veränderungen…

Update

01. Vun drinne noh drusse
02. Für usszeschnigge
03. Pik Sibbe
04. Zwesche Salzjebäck un Bier
05. Halv Su wild
06. Sonx
07. Affjetaut
08. Aff un Zo
09. Ahl Männer ahlglatt
10. Radio Pandora
11. Rockt andere kölscher Leeder
12. Amerika
13. X für ’e U
14. Da Capo
15. Comics & Pin-Ups
16. Tonfilm

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!