Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11431831  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,215

Du hast Recht, Pipe. Bei „Oh! Sweet Nuthin'“ hoffe ich immer auf das Beste, sodass ich es aus Versehen in die damalige Top10 mauserte.

Und das vorletzte Update wurde soeben gepostet. Die Trackplätze 4 – 10 sind online und die Plätze 4 und 5 sowie 42 und 43 der Heini- und Horstsuche. TeilnehmerInnen-Faves sowie Alben wurden ebenso auf den neuesten Stand gebracht.

Dass „All Tomorrow’s Parties“ hier so sehr geschätzt wird, überrascht mich. Eventuell auch deswegen, da der Track bei mir weniger hoch im Kurs steht.

Nun sind nur noch 3 großartige Tracks offen. Beziehungsweise die Reihenfolge ist noch nicht gelüftet.

--