Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11431631  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,215

„Stephanie Says“ ist der mit Abstand am höchsten platzierte Non-Studio-Album-Track. Konnte zwar erahnen, dass dieser wertgeschätzt wird, diese hohe Platzierung überrascht mich dann aber doch. Schöne Nummer, da möchte ich auch gar nicht von unverdient sprechen. „Sister Ray“ und „Oh! Sweet Nuthin‘“ waren noch bei der 2006er Umfrage in der Top10 vertreten, nun „chancenlos“ und abgerutscht. Da der „Loaded“-Track mein Fave ist, natürlich etwas schade. Eigentlich dolle schade.

--