Re: Motörhead

#1143111  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Und „Silvermachine“ muss ich mir mal besorgen…

Nun, da das Ganze hier zum totalen Motörhead + Querverweise Beitrag wird (und so sollte das eigentlich unter jedem Eintrag in diesem Forum sein, wie ich finde!…immer das Gequatsche zwischendurch über Fussball oder Nachbars Dackel oder was weiß ich…hier geht´s um Mucke verdammt…na, ich schweife ab…)
…also, da wir sowieso im Querverweistaumel sind und da Querverweise rocken wie Sau :lol: will ich noch einen Tipp zu Hawkwind loswerden.

Hawkwind sind so eine dieser „Kult“-Bands. Richtige Superstars waren es nie, aber sie haben UNMENGEN an Alben, Collections, Bootlegs usw. veröffentlicht, die von den entsprechenden Fans geradezu aufgesaugt werden. Ich persönlich hab mich ehrlich gesagt nur wegen Lemmy & Motörhead für die Band interessiert. Daher kann ich folgendes Best-Of-Album wärmstens empfehlen, weil es die wichtigsten Sachen abgrast, ohne zu weitschweifend zu werden. Zudem finden sich darauf die (für diesen Beitrag) wichtigsten Songs „Silver Machine“ und „Motörhead“ in den Originalversionen. Die CD nennt sich „Sonic Boom Killers – Best of the Singles A´s and B´s from 1970-1980“.
Rausgebracht hat dies wieder mal die hervorragende Hamburger Firma „Repertoire Records“,die schon so häufig zuvor ihr Gespür für fast vergessene, aber einst so geliebte Bands beweisen konnte und ihre Re-Issues oder Collections meist mit liebevoller Ausstattung und Bonustracks schmückt, dass einem vor Freude glatt der Auspuff glüht :lol:

So sieht das Ding aus:

Und hier gibt´s das Teil für schlappe 11,99 – also verehrte Bierbauch-Rocker, das is ja umgerechnet gerade mal ein Kistchen Pils :sauf: :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000…9319792-5251200

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]