Re: Motörhead

#1143067  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Wenn ich es denn je schaffe, beim Tauschzirkel hier mitzumachen bzw. durchzublicken, wie das geht, dann hab ich schon fest geplant, die Forumsmitglieder mit derlei Krachern zu belästigen
:lol:

na, das ist doch mal ein hilfreicher thread. das problemen bei vielen grossen bands ist ja, den richtigen anfang zu finden! ich richte mich also mal nach euch.
und,peter, nich durchblicken, mitmachen! :gitarre:

Jaja, du sagst das so einfach…wahrscheinlich bin ich zu verpeilt, um das zu blicken, kommt vielleicht von jahrelanger Motörheadbeschallung :lol:

Und: Eine Hand wäscht die andere. Ihr bringt mich irgendwann in den Tauschzirkel, dafür spendier ich noch n paar Motörhead (oder ähnliches) Bonusinfos, wenn ihr euch erstmal eingehört habt :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]