Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits
pinball-wizard
Ich bin übrigens froh, dass die Nick Cave und die Bonnie Prince Billy – Umfrage nicht, wie ursprünglich angedacht, nahezu zeitgleich stattfinden. Beide dürften so in etwa das gleiche Klientel im Forum ansprechen. Und beide sind keine leichten Aufgaben. Vor allem Oldham nicht. Ich fürchte, so mancher hätte es dann nicht geschafft, an beiden Umfragen gleichzeitig teilzunehmen. Daher finde ich es gut, dass sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden. Klar bin ich bei Oldham dabei.
@pinball-wizard: Das war – neben meiner zeitlichen Belastung im Mai – auch der wesentliche Grund, weshalb ich mich um eine Verschiebung in den August bemüht hatte. Nick Cave (als Teilnehmer) und Bonnie ‚Prince‘ Billy (als Ausrichter) hätte ich nicht zeitgleich auf die Reihe bekommen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)