Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits
stefaneHerzlichen Dank an alle für das positive Feedback. Ich denke, unsere Tom Waits-Liste kann sich durchaus sehen lassen. Und zumindest für mich war auch die eine oder andere positive wie negative Überraschung dabei. Next stop: Bonnie ‚Prince‘ Billy / Will Oldham / Palace / Palace Brothers / Palace Music / Palace Songs im August. Ich hoffe, der ein oder andere Teilnehmer bei Tom Waits wird auch dann wieder am Start sein. Fangt schon mal an mit Euren Listen, damit Ihr bis August fertig werdet. Bei diesem riesigen und äußerst unübersichtlichen Katalog kann das zur Mammutaufgabe werden.
Danke noch mal an dich für die großartige und umfassende Arbeit, die du hier geleistet hast. Da finde ich es nur zu fair und richtig, dass es die Umfrage auf 33 Teilnehmer gebracht hat. Bei Tom Waits war, weil es ja nun keine leichte Nuss ist, nicht unbedingt davon auszugehen. Super natürlich, dass so viele teilgenommen haben.
Ich bin übrigens froh, dass die Nick Cave und die Bonnie Prince Billy – Umfrage nicht, wie ursprünglich angedacht, nahezu zeitgleich stattfinden. Beide dürften so in etwa das gleiche Klientel im Forum ansprechen. Und beide sind keine leichten Aufgaben. Vor allem Oldham nicht. Ich fürchte, so mancher hätte es dann nicht geschafft, an beiden Umfragen gleichzeitig teilzunehmen. Daher finde ich es gut, dass sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden. Klar bin ich bei Oldham dabei .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein