Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11425993  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,377

onkel-tom@karmacoma
Dann will ich hier mal nachträglich auch meinen Senf dazu abgeben.
Immerhin noch 18 gemeinsame Fünfer, dazu 26 Alben, die ich mit **** oder ****1/2 bewerte.
Bei deiner Liste hat mich besonders die Nennung von Sade, Damien Rice und George Michael gefreut, wobei die beiden zuletzt Genannten bei mir keine volle Wertung haben sondern „nur“ ****1/2.

Danke für die Rückmeldung, Onkel. 1/3 an guten bis sehr guten gemeinsamen Alben ist eine passable Quote.
„Older“ ist mir sehr wichtig, ein langer und treuer Wegbegleiter durch diverse Liebesmalheure. Damien Rices Platte ist mit der Zeit immer weiter in meiner Gunst gestiegen. Ein neues musikalisches Lebenszeichen wäre toll. Uns Sade, nun wenn ein Album die vollendete Eleganz vereint, dann deren Debüt.

--