Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

#11425943  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wahrVielen Dank, stefane, für deine Auswertungsarbeit. Exzellent gemacht über den ganzen Zeitraum hinweg. Schön auch deine Zusammenfassungen zu jeder Liste, die Querverbindungen, die du gezogen hast und die kleinen Anekdoten und Nebenstränge – Oldtimer in den Lyrics :) – die du hast einflechten lassen. Das war alles super unterhaltsam. Und belebt über den Strang hinaus auch das Forum insgesamt mit substanziellen und respektvollen Kommentaren.

Diesem Statement schließe ich mich der Einfachheit halber einfach mal komplett an.
Vielen Dank, stefane, großartig gemacht!

wahr
Die Nummer 1 (Tom Traubert) war vorherzusehen. Obwohl mich das bei dem Waitschen Output an riesiger Qualität in der Breite schon wundert. Unzählige tolle Tracks produziert – und dann wird es doch immer wieder Tom Traubert? Ist wie bei den Stones: Immer wieder „Gimmie Shelter“? Dass es auch anders geht, zeigen die Listen-Beispiele aus loudersound, spin, ranker, popmatters und guardian, die stefane am Anfang des Umfrage-Thredas gepostet hat: Verschiedene Tracks auf Nummer 1, kein Mal Tom Traubert (einmal nur auf 2) und in einer Liste taucht sogar das von mir geliebte Hoist That Rag auf Nummer 8 auf.

Ergo: dass es auch anders geht zeigen die User des Rolling Stone Forums ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.