Antwort auf: 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77 Antwort auf: 01.04.2021: My Life 105 | Ohrwürmer u. Anderes 37 | Allerhand Durcheinand 77

#11425453  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

15 – Jonas Kaufmann: Sag beim Abschied, leise Servus; A.: Wien (2019)

Ja, und schon ist die musikalische Frühlingsreise schon wieder vorbei und ich sag auch leise Servus!

Ich hoffe, dass mein „Experiment“ mit den kleinen klassischen „Intermezzi“ gelungen ist und ihr nicht zu verschreckt wart… ;-) Mir hat das jedenfalls Spaß gemacht und ich denke, es hat ganz gut geklappt.

Das war im Konzert eigentlich das letzte Lied, aber es gab dann doch noch eine Zugabe. Denn er interpretierte das wunderbare Kreisler-Lied „Der Tod, der muss ein Wiener sein“. Da ich heute aber, vor allem auch in diesen Zeiten, am Ende keinen Tod wollte, hab ich das gelassen. Aber vielleicht spiele ich es in einer meiner nächsten Sendungen, wenn es irgendwie passen sollte.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Frühlingsgefühle bei euch wecken! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100