Re: Paul Weller Live November 2003!

#1142499  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

uns liveforeveroasis braucht details auch nicht,weil es ihn selbst brennend interessiert,sondern um es bei the-oasis.de zu posten und mit wissen zu glänzen.er wildert nämlich durch i-net foren,wie nix gutes.
@liveforeveroasis: :-) (zum glück bin ich gerade nicht bei msn angmeldet )

:-x du dummerchen,wenn ich wie du mitten in börlin wohen würde ,wäre ein weller konzert fest im terminkalender
sach ma,kriegst du geld dafür ,mich in allen internetforen zu beleidigen ? :lol: :voidod:ich wohne auch erst seit 98 in berlin.vorher musste ich zu den konzerten immer mindestens 200 km fahren.na und,wenn ich irgendwo hin will,dann fahr ich auch.da sind mir doch solche entfernungen egal.

wohl ein bißchen eingeschnappt der kleene jetzt was?! :D deswegen war es gestern auch so ruhig im msn. :lol: :D

so chrischi und nu präge dir das datum gut ein!
Frankfurt Mousonturm, 18.11.03!

ach ja,schön das du heute wieder mit mir redest! :D

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!