Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11423583  | PERMALINK

kathisi

Registriert seit: 18.09.2010

Beiträge: 1,454

onkel-tom@kathisi
23 Fünfer und dazu noch 21 Alben, die bei mir auf **** bis ****1/2 liegen.
Besonders freut mich die Nennung von „Zuma“ (wird doch bei den Young Favs eher selten soweit vorne gesehen) und „Live Rust“. Auch hörst du die gleichen Springsteen Alben vorne, bei mir nur in leicht anderer Reihenfolge. Auch schön die Nennung von „No Guru, No Method …“.

„No Guru“ war mein erstes Van Morrison-Album und hat mit „Oh, The Warm Feeling“, Here Comes The Knight“ und „Thanks For The Information“ drei meiner all-time Van-Favoriten. Ist aber selten in den Listen vertreten, was ich nie verstanden habe.

zuletzt geändert von kathisi

--

Love goes on anyway!