Antwort auf: 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 30.03.2021: No Problem Saloon 26 | Klamottenkiste 11 | Pure Pop Pleasures

#11422349  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

kinkster
Ich glaube von dem Label kann man alles kaufen

Ist auf jeden Fall seit Jahren in Sachen Neuheiten mein Lieblingslabel … und es ist ja zugleich das Aushängeschild einer ganzen Labelgruppe, zu der auch fuga libera gehört (bei denen das Benali/Lischka-Album erschienen ist), aber auch weitere wie Ricercar, Arcana oder das abgewickelte Zig Zag Territoires (das Teils in der preiswerten „alpha collection“ auch wieder berücksichtigt wird). Viel alte Musikd abei, bei alpha selbst aber auch einiges an „Mainstream“ (Beethoven, Dvorák, Bach … mal auf alten, mal auf modernen Instrumenten), neue Musik gibt es auch (besonders bei aeon, einem weiteren zur Gruppe gehörenden Label). Und Hat Hut gehört inzwischen auch dazu … ich bin ja in der glücklichen/gefährlichen Lage, dass ich zu Fuss in 10 Minuten beim CH-Vertrieb all dieser Label bin :-)

Und jetzt geht es mit Boccherinis Mittelsatz weiter!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba