Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11418975  | PERMALINK

beatgenroll

DLF: Sa, 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop: Das Musikmagazin

Noga Erez mit „Kids“: „Ich bin einfach dynamisch“
Außenseitertum, Beziehungen, Sterblichkeit – darum geht es auf „Kids“ der israelischen Musikerin Noga Erez. Ein persönliches Album, das politische Aspekte mit einbezieht und musikalisch divers ist: von strahlendem Pop über Hip-Hop bis zu Elektronik. „Für mich hat es keine Fehler“, sagte Noga Erez im Dlf

Bob Dylan Buch „Look out Kid“: Geschichten über den Singer-Songwriter
Bob Dylan ist allgegenwärtig, seit fünf Jahrzehnten. Und er wird immer wieder beschrieben, bewertet, gedeutet. Auch von Musikjournalist Maik Brüggemeyer, der gerade einen Sammelband herausgegeben hat mit dem Titel „Look Out Kid“. Darin schreiben Künstler wie Judith Holofernes oder Benedict Wells über die Musik des Singer-Songwriters

Clubkolumne: Zwischen Hoffnungslosigkeit und Goldgräberstimmung
NFTs sind zurzeit das heiße Ding, nicht nur in der Welt der Kunst, sondern auch in der elektronischen Musik, wo Produzenten ihre Tracks für astronomische Preise verkaufen. Auf dem Boden bleibt hingegen die Club-Szene. Die Fotografin Marie Staggat dokumentiert Orte, an denen nicht mehr getanzt, sondern gehofft wird

Am Mikrofon: Fabian Elsäßer

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll