Antwort auf: 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby Antwort auf: 25.03.2021: Música Popular Brasileira | Soul Food Cafe 5 | Cry Baby

#11417797  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,813

the-imposterVeloso und Gil hab ich ’94 im Tempodrom gesehen, einen Tag nachdem Brasilien Weltmeister wurde, die brasilianische Gemeinde hat die ganze Zeit mit gesungen und hinterher draussen noch stundenlang gefeiert, toll

Da war ich auch. Dann hast du die Ansage Velosos zu Anfang auch mitbekommen, wo er sich heftig darüber beschwert hat, dass ihm angekündigt wurde, sie würden in einem Konzertsaal spielen (ursprünglich war die Fischhalle geplant), und dann findet er sich in einem Zirkuszelt wieder, vor gröhlenden Fussballfans? Dass man so mit ihm nicht umzuspringen hat. Ich hatte das natürlich nicht verstanden, sondern zwei Tage später in der TAZ nachgelesen, aber man merkte Veloso an, mit welcher Wut er auch agieren kann. War dann nach diesem Rage natürlich trotzdem ein wunderbares Konzert.