Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11417177  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Hier ist heute ein halbwegs guter Tag, in den sozialen Medien läuft eine Online-„Demo“ der Vernünftigen, die in den Medien kaum Gehör finden, weil sie nichts wahlweise Menschenverachtendes/Faschistoides/Beklopptes in die Kameras und Mikrophone brüllen … allein auf Twitter fast 10’000 Tweets in drei Stunden.
https://my.walls.io/noliestal
In Liestal fand letzten Samstag eine grosse Schwurbler-Demo statt, der vermutlich in den kommenden Wochen ein paar tausend neue Fälle zu verdanken sein werden, daher der Hashtag. Jedenfalls gut, mal wieder zu spüren, dass man nicht alleine bzw. Teil eines verschwindend kleinen Grüppchens ist :-)

Was Pläne angeht, ich verkrieche mich Ende April wieder für eine Woche in einer kleinen Ferienwohnung (also gut Durchlüften und dann Selbstversorgung, alles andere käme nicht in Frage), dieses Mal im Jura. Muss mal wieder raus aus den vier Wänden und überhaupt ist eine Pause nötig.

Nach den Gewittern der Cecil Taylor Unit wieder eine Runde Scriabin mit Sofronitsky, CD 29 der Box entspricht dieser Vista Vera-Scheibe.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba