Antwort auf: ROLLING STONE im April 2021

#11416793  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

childintime

onkel-tom

ford-prefect

onkel-tomSieht aus wie das Cover einer Frauenzeitschrift (Freundin, Petra oder ähnliches) ……

Zumindest wissen diese Fotografen, wie man Frauen ästhetisch inszeniert.

Ach was!

Bin ich eigentlich der Einzige, der eine gewisse (sicher ungewollte) Leni Riefenstahl-Ästhetik zu erkennen glaubt?

Sicher ungewollt, aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Wird aber auch gerne damit gespielt, bei DAF war das damals ja auch vorhanden.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99