Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
@cleetus:
Vielen Dank. Deine Informationen helfen mir sehr weiter. Tatsächlich habe ich mich ein bisschen auf die RRL Jeans eingeschossen (die haben auch ein großartiges Herringbone Hemd am Start), die von Freenote Cloth finde ich auch toll. Das „Boot-Problem“ habe ich nicht so sehr, da ich außer Chelseas sowieso keine finde (wegen eines versteiften Zehengrundgelenks komme ich in die meisten gar nicht mehr rein). Meist trage ich wohl eher irgendwelches flaches Schuhwerk dazu oder eben Chelsea Boots oder vielleicht mal Chucks. Deshalb werde ich wohl als erstes mal Slim antesten, sonst eben Straight, bzw. Classic. Habe aber noch ein bisschen Manschetten, 300 Flocken oder mehr für eine Jeans auf den Tisch zu legen (Auf der anderen Seite: What shall’s?).
Der Flanellhemden-Exkurs hat mir klargemacht, dass ich ca. drei Flanellhemden brauche (kariert Winter, kariert Sommer, einfarbig). Aber man muss ja nicht alles auf einmal haben.
Fortela arbeite ich durch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?