Antwort auf: 23.03.2021: Cherry Picking # 14 / Rockfield -Rock vom Bauernhof Pt. 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.03.2021: Cherry Picking # 14 / Rockfield -Rock vom Bauernhof Pt. 1 Antwort auf: 23.03.2021: Cherry Picking # 14 / Rockfield -Rock vom Bauernhof Pt. 1

#11415509  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,698

pipe-bowlSorry, Leute. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Offensichtlich hat mein Encoder nicht die richtige Quelle ausgewählt, wie Walter mir das eben mitteilte.
Da ich das Problem nicht sofort beheben konnte, sendet jetzt Rudi. Danke dafür. Ich versuche mich gerade zu sortieren. Kleinen Moment Geduld bitte.

Kein Problem für uns, Jörg. Ich denke jeder kann sich vorstellen, was das für ein Stress gerade ist.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett