Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11415181  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich behalte mir das Recht vor, falsch zu liegen ;-) – aber „Extensions“ ist hier halt auch kein Lieblingsalbum. Nach dem Klassiker zum Auftakt ist „Jumpin‘ In“ auch heute noch mein liebstes. „Extended Play“ bei **** finde ich aber wohl nach wie vor in Ordnung, auch wen Potter seither in meiner Gunst gefallen ist (oder „aus“ statt „in“ … bzw. ich verfolge einfach nicht mehr, was er so macht, sah ihn damals mit Motian und Swallo auch zweimal live und fand ihn schon ziemlich gut, aber nicht restlos überzeugend oder so).

Ach so: und zum Jack Wilson-Album stand im Post, den ich abschickte, als danach das Forum ein paar Stunden nur noch punktuell lief, auch noch was … finde es jedenfalls ganz hervorragend, einer der „sleeper“ im klassischen BN-Katalog.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba